Yogini Weisheit

Kurze Zitate, um dich auf deinem Weg zu inspirieren

Heilige Arbeit

Deine intime Vertrautheit mit dem Verlangen zurückzuerobern, innerhalb eines Paradigmas,

Die Energie in allem

Alle Gefühle sind Energie. Energie ist nicht statisch: sie bewegt und verändert sich stets.

In der Präsenz verankern

Wir leben auf diesem Planeten in einer unbeständigen Zeit.

Die Weisheit des Feldes ​

Der Yogini Kreis ist schon seit vielen Jahren meine Lehrerin.

Handlungen erschaffen unsere Welt

Unterschätze nicht die Kraft, die darin liegt liebevoll an jemanden zu denken.

Lehre uns, Instrumente deiner Stimme zu sein

Wir beten, dass die im Zellgedächtnis unserer Knochen gespeicherten Rituale und Lehren in diese Zeit der Dunkelheit hineingeboren werden.

Finde deine Wurzeln und dein Zentrum

In diesen aufwühlenden Zeiten ist es wichtiger denn je, unsere Wurzeln und unser Zentrum zu finden, so dass wir wach und auch im Sturm bewusst agieren können.

Spirituelle Praxis bahnt innere Wege des Lichts

Als Schülerin der Göttin lernst du die Wellen der Ausdehnung und des Zusammenziehens in deinem Leben zu reiten.

Ein Feld an Wärme und Präsenz

Sobald ich in einem Selbst verwurzelt bin, das so viel tiefer und weiter reicht als meine verschiedenen Ansichten und Überzeugungen, ist es nicht länger bedrohlich für mich, wenn du andere Meinungen, politische Sichtweisen oder einen anderen Glauben vertrittst.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Dein Verlangen ist heilig

Dein Verlangen ist heilig

Oh ich weiß, wie stark die Energie des Verlangens sein kann und wie schnell sie uns von der Gegenwart weg und in die Schlaufen der Abhängigkeit treiben kann.

read more

Erfahre die Lebende Göttin in deinem Körper

Melde dich hier an, um die lebende Göttin in deinem Körper zu erleben. Du erhältst einen 3-tägigen Kurs mit Verkörperungs-Übungen, die dich dabei unterstützen, dich in deinem Leben entspannter, klarer und kraftvoller zu fühlen.