DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Wenn wir uns über den alten, starren patriarchalischen Weg hinaus bewegen und beginnen, einen fließenderen, flüssigen, weiblicheren Bereich zu erschließen; den freien Fluss von Gefühlen, Empfindungen, Energie und Intuition, können wir leicht von endlosen Impulsen beeinflusst werden, die uns nicht in die Tiefe führen, von der wir in unseren Herzen wissen, dass diese möglich ist. Aufgrund einer Überdosis an Struktur, widersetzen wir uns jeder Disziplin und finden es schwer, die Vision, die wir tragen, zu verwirklichen und zu manifestieren.

Das Symbol von Vishnu und Lakshmi zusammen ist ein mächtiger Shakti-Schlüssel. Vishnu ist das Ufer deines eigenen Bewusstseins: diese Fähigkeit, bei etwas zu bleiben, mit Engagement und Konzentration. Er arbeitet mit Lakshmi zusammen, um Fülle zu schaffen und zu erhalten und Shree, den köstlichen Nektar des Lebens, zu nähren.

Vishnu ist ein Aspekt deiner selbst; er spiegelt die Bedeutung und Schönheit der Ufer für unseren Shakti-Fluss wider.

~ Chameli Ardagh