DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Die Blaue Tara ist unsere angeborene Fähigkeit, die Wahrheit zu schützen. Sie ist ein Aspekt unseres eigenen Bewusstseins, der die heilige Flamme bewacht, auch wenn wir sie selbst verraten, um zu gefallen und uns anzupassen. Wenn wir uns von unserer inneren Verbindung und unserem Wissen abspalten, gefangen in Mustern, wer bewacht die Schätze in uns? In vielen Märchen ist der Drache derjenige, der das Juwel oder die Perle bewacht. Der Drache ist die Blaue Tara Shakti in uns, die die Wahrheit schützt, komme was wolle. Diesen Aspekt in uns bewachend, selbst dann, wenn wir selbst nicht präsent sind. Wenn wir zu uns selbst zurückkehren, stellen wir fest, dass er schon immer hier war und dass ein Aspekt unseres Bewusstseins den Schatz immer bewahrt hat.
 
~ Chameli Ardagh