DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Nachdem wir durch die Unterwelt gereist sind, kehren wir in das Leben mit tieferen Wurzeln zurück. Wir sind durch das Dunkle gegangen und sind weiterhin am Leben; nun da das Vertrauen nicht mehr von der Perfektion der Dinge an der Oberfläche abhängt, kann es tiefer reichen. Mit neu belebtem Mitgefühl umarmen wir das Leben so wie es kommt. Ich sage damit nicht, dass wir immer diese dunkleren Momente wählen würden oder versuchen, sie geschehen zu lassen, tatsächlich sind sie jedoch ein Teil des Lebens. 

Wir alle werden jemanden an den Tod verlieren und Trauer durchleben. Alle werden, zu irgendeinem Zeitpunkt, Beziehungen, Identitäten und Richtung verlieren. Je mehr wir uns jedoch im Vertrauen auf die in Zeiten der Transformation tief verborgen liegenden Schätze schulen, desto leichter wird es, sich der Ausdehnung und dem Zusammenziehen des Lebens hinzugeben.

~ Chameli Ardagh