DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Die Göttin Kali repräsentiert die Zyklen von Zeit, Tod und Wiedergeburt. Wenn du Verlust erleidest, dann ist es Kali, die das Haus reinigt und all das entsorgt, was dran ist, aus deinem Leben zu verschwinden. Es ist überhaupt nicht angenehm, wenn sie in der Nähe ist. Es kann sich schmerzhaft und beängstigend anfühlen.
Meistens zieht sie an uns, die wir treten und uns widersetzen, die wir an unserem Plan kleben und daran festhalten, wie die Dinge zu sein haben. Aber im Laufe der Zeit können viele von uns ihren Segen erkennen. Wir können sehen, dass es notwendig war, damit aus der Asche etwas Wichtiges entstehen konnte. Demütig verneigen wir uns und flüstern, danke, Kali Ma, vielen Dank, dass es nicht nach meiner Nase ging.
 
~ Chameli Ardagh