DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Es gibt einige Visionen, die zu mir kommen, von denen ich in meinem Herzen jedoch weiß, dass es nicht an mir ist, sie in diesem Leben zu manifestieren. Ich gebe vielen Dingen eine Form, aber es gibt einige Visionen, bei denen ich weiß, dass ich nicht diejenige sein werde, die sie vollbringen wird.

Das bedeutet aber nicht zwingend, dass ich sie ganz loslasse. Ich kann üben, eine Beziehung mit der Vision in ihrer Formlosigkeit zu haben. Es ist vielleicht nicht meine Aufgabe eine Vision umzusetzen, wohl aber sie zu hüten; ich halte die Fackel am brennen. Es ist Teil meiner Aufgabe. Vielleicht wird sie jemand im Laufe des Weges aufheben und ihr Form geben, aber jetzt ist es noch nicht an der Zeit.

Welche Visionen behütest du ?

~ Chameli Ardagh