DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Das Symbol des Netzes weist uns auf einen bestimmten Aspekt des Bewusstseins hin: ein vernetztes Bewusstsein oder eine vernetzte Vision.
Eine vernetzte Sicht zu haben, bedeutet, dein Leben in einem größeren Kontext zu sehen. Dabei geht es nicht darum, unsere Gefühle oder unsere Erfahrung im Moment zu umgehen, sondern alles in ein Gesamtbild einzubeziehen.
Erwacht zu dieser multidimensionalen Sichtweise, sind wir uns nicht nur der Blätter bewusst, die in diesem Moment von den Bäumen fallen, sondern auch der wiederkehrenden Muster der Jahreszeiten, der Zyklen und wie dieses Blatt in diesem Moment gerade einzigartig hinab fällt; dieses Blatt ist noch nie zuvor gefallen. Doch das Muster des Blattes sowie das zyklische Muster, das es fallen lässt, die wiederholen sich.
Im Yogini Sadhana lernen wir, mit einer vernetzten Sicht zu sehen. Wir sehen Verbindungen. Wir sehen Muster.
 
~ Chameli Ardagh