DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Ein Gebären geht durch die Frauen dieser Zeit: eine neue Stimme, die für unsere Evolution ganz wesentlich ist. Wir sind angehalten, bereit zu sein, im Unbehagen der Stille, des Wartens und des Brauens zu verweilen.
Lasst uns das Vage ehren, die Impulse, die wir noch nicht in Worte fassen können. Lasst uns füreinander den Raum halten in der Unsicherheit, in der Unklarheit, dem Nichtfinden der Worte, dem trockenen Mund, dem Stottern.
Es gibt viel Druck von innen und außen, die Dinge stabil zu machen und vorzeitig auf Definition und Klarheit zu drängen. Solange wir versuchen, unsere Weisheit und unseren Ausdruck in das lineare, rationale Paradigma der Kommunikation einzupassen, werden wir einfach immer wieder das Alte erschaffen und die Welt dieser tieferen Weisheit betrügen, die sich danach sehnt, durch uns auf eine andere Weise zu sprechen.
 
~ Chameli Ardagh