Shakti Dharma

Weibliche Leadership, wilde Authentizität and bewusstes Business

Dein Dharma ist eine Sehnsucht in dir, ganz zu werden.

Wenn du dich an deinem Dharma ausrichtest, werden deine Arbeit und deine Ausdrucksweise in der Welt deine spirituelle Praxis.
All die Fäden deines Lebens kommen zusammen.

Die Weisheit der Zyklen

Das Weibliche weiß darum, dass sich die Natur in Zyklen bewegt.

Drei Übungen, mit deren Hilfe ich während eines öffentlichen Vortrages entspannt bleibe

Mehr als 500 Frauen wurden von mir in die Kunst eingeführt, eine regelmäßige Frauentempelgruppe zu gründen und zu leiten.

Shakti Dharma Bücherliste

Bücher über Dharma und Leadership

Das Leben als Sadhana leben

Unsere Plätze als Yoginis in diesem Leben einzunehmen, bedeutet aus meiner Sicht, eine Aufgabe anzunehmen.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages