DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Neu hier? Willkommen!

Ist die Awakening Women Praxis und Gemeinschaft etwas für dich? 

Eine Awakening Woman ist eine spirituelle Rebellion mit dem großen Mysterium in einer strahlenden, tief im Körper verwurzelten und kompromisslosen Liebesaffäre für immer verbunden. Sie bewegt sich in der Welt mit unerschütterlichem Mitgefühl, großer Anmut und Freiheit und setzt sich leidenschaftlich für die Wahrheit ein, Erholung und wahre Liebe. Sie kennt alle Facetten des weiblichen: den sanften Engel, die Diva und die furiose Kali. Die Erde und Endlosigkeit sind ihr Zuhause. 

Vielleicht spürst du es. Diese Sehnsucht aus der tiefen Wärme in dir, den Ruf nach Erwachen?

Nicht jenes, über das du liest oder von dem du gerade mal gehört hast, sondern das einzig wahre, jede-Zelle-deines-Körpers-durchflutende-Erwachen, welches du tief in deinen Knochen spürst, ist das einzige, das deine Seele jemals befriedigen wird.

Schwester, die Sehnsucht in dir, nach dem Wahren, ist die Stimme der Evolution. Sie ist das Rumpeln eines neuen Paradigmas, in dem die weibliche Stimme unsere Welt trösten und in Balance schütteln wird.

Hörst du hin? Bist du bereit diese Stimme zu sein? Hast du den Mut und die Geduld ein- und ausatmend dazustehen (mit zitternden Beinen) genau hier am Rande der Evolution und zu erlauben, dass das Neue durch dich auftaucht?

Wenn du bereit bist, dann wisse, dass dort viele mit dir stehen. Wir sind viele.

Darum geht es in unserem Erforschen hier am Awakening Women Institute in unseren Leadership Trainings, in unseren Retreats und fortlaufenden Frauen Tempelgruppen sowie unserer weltweiten online Yogini Gemeinschaft.

„Eine Yogini ist eine Frau, die sich der Wahrheit und dem Erwachen verschrieben hat. Sie verwurzelt sich selbst im Mitgefühl, in leidenschaftlicher Loyalität für die Liebe, welche die Quelle von uns allen ist. Sie praktiziert für ihre eigene Verkörperung des Geistes und auch für die Befreiung aller fühlenden Wesen.“

Unsere Praxis und Programme sind nicht darauf ausgerichtet die Trance von „besser-klüger-größer“ zu nähren, wir jagen nicht einem weiteren spirituellen Zuckerbrot-und-Peitsche hinterher

(Oh weh, Oh weh, wie dieses süchtig machende Hamsterrad des „Ich bin nicht gut genug/nicht genug geheilt/erleuchtet/ganz“ uns austrocknet.) 

Wir sehnen uns danach, ein Instrument des Erwachens in der Welt zu sein auf welche Art und Weise wir das auch immer sein können.

Frauen aus allen Ecken der Welt tragen zum Erschaffen eines Shakti-Feldes bei, welches wiederum jeder von uns mit einer kraftvollen
Übertragung von Anmut und Erwachen versorgt. Verwurzelt in einer sehr alten Linie praktizieren wir mitten in unseren Leben als moderne Frauen eine verkörperte Spiritualität.

Wir kommen zusammen, um wahre und anhaltende Transformation hervorzubringen.

Wir alle haben unsere Kontraktionen und Muster, welche die erstaunliche Strahlkraft des Seins dimmen.
Deshalb kommen wir zusammen und üben. Wir lieben Sadhana, die spirituelle Praxis.

Wir praktizieren auf die weibliche Art und Weise, eine all umfassende im-Körper-Sein Spiritualität

Jenseits von verstaubten Dogmen und weither geholten Zielen in der Zukunft.

Statt eine einschneidende Erfahrung zu sein, die du einmal hattest oder ein Konzept über welches du gelesen hast und dich selbst damit vergleichst, wird Spirituelles Erwachen zu einem lebenden, atmenden Pfad, der durch dich erschaffen wird als du.

Ein Platz wartet auf dich. Du musst es nicht allein tun. 

Wo fange ich an?

Wenn du dich weiter unten anmeldest, dann erhältst du Zugang zu einem Einführungs-Minikurs. Drei Tage werden wir dich in drei Yogini Übungen einführen.

1.  Feel ~ Kiss ~ Flow
(Fühlen ~ Küssen ~ Fließen)

Diese Übung wird dir helfen, dich von einem verkopften Feststecken
in einem Gefühl zu befreien und dir ermöglichen, das wahre Gefühl
dahinter wieder zu spüren.

Es kräftigt die Kapazität,
mit Gefühlen präsent zu bleiben, damit sie wieder fließen können und
du wieder frisch und offen für den nächsten Moment sein kannst.

2. die Göttinnen Dusche

Die Übung heute ist besonders kraftvoll, wenn du in einer
sehr kopflastigen oder männlichen Umgebung arbeitest
oder wenn du – wie die meisten von uns – die Angewohnheit hast, die überwiegende Zeit in geistigen Sphären zu verbringen.

3. Erdatmung

Diese Meditation ist ein wundervoller Weg, Dich zu erden,
um innere Ruhe und Klarheit zu erzeugen und dich mit der Erde rückzuverbinden, deinem Zuhause.

Du erhältst auch Zugang zu unserem Newsletter. Dieser enthält Artikel, die dich auf deinem Pfad des weiblichen Erwachens inspirieren. Es gibt auch Gelegenheiten, deine Schwesternschaft mit Chameli und dem Awakening Women Team in Online Kursen und Retreats an verschiedenen Orten zu vertiefen.

Deine E-Mail Adresse werden wir niemals an andere weitergeben und du kannst dich jederzeit abmelden. 

Melde dich an, um deinen 3-teiligen Awakening Women Mini-Kurs zu beginnen.