Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Lasst uns das Gayatri Mantra beten

Das Gayatri Mantra ist eines der ältesten Gebete der Welt, das uns bekannt ist. Es ist ein Gebet für uns alle, dass wir erwachen mögen, zu der einen Quelle aus der wir alle hervorgehen und in die wir uns wieder auflösen. Es ist ein Gebet, das seit Tausenden und Abertausenden von Jahren wie eine unversehrte Mala auf der ganzen Welt gechantet wird. Wenn wir also das Gayatri Mantra chanten, nehmen wir unseren Platz in diesem Mandala ein, in dieser Girlande von Gebeten. Bitte bete nun mit mir für diese schmerzlich schöne Welt:

Om bhur bhuvaha svaha
Tat savitur varenyam
Bhargo devasya dhimahi
Dhiyo yonah prachodayat

Om Shanti, Shanti, Shanti

Möge Frieden sein. Möge Frieden sein. Möge Frieden auf Erden sein und dieser in mir beginnen.

~ Chameli Ardagh