O N L I N E

Beltane Tempel Ritual

am Samstag, 30. April 2022
von 09:00 – 10:30 Uhr

Wir werden uns in Zeremonie versammeln, um uns jenseits unserer begrenzenden Geschichten immer mehr an uns selbst zu erinnern, und wir werden tief hinein lauschen, diese unmittelbare und intime Verbindung mit der Göttin ehren.

Gerade jetzt, zu Beltane, wenn die Natur in überwältigender Lebensenergie aufblüht, wurden seit je her lustvolle Feste gefeiert und Fruchtbarkeitsfeuer entzündet zu Ehren der großen, nordischen Göttin Freya. Sie ist die erblühende Sinnlichkeit, der Duft der Rosen, Musik, Gesang, Tanz, Berührung . . .


Ich lade dich ein im Kreis der Yoginis Beltane mit uns zu feiern
und den ewigen Zyklus von Mutter Erde gemeinsam zu ehren.

In diesem besonderen Tempel Ritual werden wir uns mit dem Ursprung von Beltane verbinden, die große nordische Göttin Freya und den zeitlosen Kreis der Frauen anrufen, so wie wir es schon immer getan haben.

Und ich werde darüber sprechen, wie wichtig es ist, gerade in Zeiten wie diesen, dass wir unsere direkte Beziehung zur Göttin erwecken, uns mit einer tieferen Wahrheit verwurzeln, denn wir wählen jetzt die Samen aus, aus denen etwas sprießen soll. Jeden Tag wache ich mit der Frage auf: «Was kann ich tun? Was darf jetzt durch mich in die Welt kommen? Wie kann ich IHR in dieser Zeit eine Stimme geben?»

Hier kannst du dich anmelden und deinen Platz reservieren. Wir werden an alle registrierten Teilnehmerinnen eine Aufzeichnung des Tempel Rituals senden.

Ich verneige mich,
SimoneRita & das Awakening Women Team