DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Awakening Women Frauentempelgruppentraining ~ Wien

Datum: 19. – 23. Oktober 2020
Ort: Seminarhaus DIE LICHTUNG,
im Waldviertel bei Wien

mit Yashodhara van Vilsteren
& dem Tempel-Training-Team

Weibliche Verkörperung. Zeitlose Weisheit. Klare Führung.

In der Frauentempelgruppe tauchen wir tief in Übungen ein, die uns das Tor zur innewohnenden Quelle unserer unermesslichen inneren Weisheit öffnen. Wir verbinden uns mit unserer tiefsten Hingabe und der Löwin in unseren Herzen, die wild ist und frei. Wir richten uns aus an der Würde und Anmut der weiblichen Kriegerin, und wir kommen in Berührung mit unendlichem Mitgefühl, mit Stille und Schönheit jenseits unserer Vorstellungskraft.

Die Basis aller spirituellen Erforschungen in der Frauentempelgruppe ist die Erkenntnis, dass wir das, wonach wir uns sehnen, bereits sind.

photo: © Bibbie Friman

Weitere Informationen findest du: hier