DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Experimentiere damit, nur für einen Augenblick, einfach präsent zu bleiben mit der gefühlten Empfindung deiner Erfahrung. Du nimmst möglicherweise einen Drang wahr, dies als Gedanken oder Gefühle zu benennen, es alles fein säuberlich in Schubladen zu stecken. Wir tun das den ganzen Tag. Aber jetzt entspanne all das einmal und atme einfach und verweile bei den gefühlten Empfindungen, wie sich dieser Augenblick in deinem Körper jetzt gerade ausdrückt.

All das ist nicht so solide und definiert wie du es meist annimmst zu sein. Entspanne dich in die zugrundeliegende Schwingungsrealität deiner Erfahrung und entdecke den weiten Raum, die Verbindung und die Freiheit, die die Weisen in allen Dimensionen in Hingabe aufheulen lässt.

~ Chameli Ardagh