DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Wahres Glück findet sich nicht in einem Zustand oder in einem Gefühl, sondern in einer tieferen Präsenz und Verbindung, die immer da ist, ganz gleich, wie wir uns fühlen.

Wenn das erst einmal erkannt ist, verändert dies radikal unsere Art das Leben zu betrachten. In unserem Leben geht es dann nicht mehr darum, bestimmten Zuständen und Gefühlen nachzujagen, ein endloses Projekt, oder darum unerwünschte Gefühle wegzudrücken – wir können unser ganzes Leben damit verbringen nur dies zu tun.

Präsenz und Verbindung sind in jedem Augenblick verfügbar. Wir atmen, wir öffnen uns und bleiben präsent und wir entdecken, dass uns jedes Gefühl — selbst das am wenigsten erwünschte — in eine tiefere Verbindung mit der Quelle führen kann. Wir hören auf über die Herausforderungen zu klagen, die uns präsentiert werden. Statt dessen sehen wir eine weitere Gelegenheit zur Übung, eine weitere Gelegenheit für das vertiefen der Verbindung.

Was für eine Ehre es ist eine Hüterin der Weisheit zu sein, eine Yogini; was für eine Ehre, die Werkzeuge und Fragen bekommen zu haben, die uns für eine tiefere Intimität und Bedeutung dessen, wer wir in dieser Welt sind, öffnen.

~ Chameli Ardagh