DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Wie Blasen, die von der Tiefe des Meeres Richtung Oberfläche aufsteigen, steigt Weisheit durch jede Einzelne von uns auf. Diese Weisheit wird unbemerkt vergehen, wenn wir auf die Strukturen von Mangel und Getrenntsein bestehen, denen wir uns unbewusst verpflichtet haben. Strukturen, die Geschichten darüber erzählen, wer wir sind, wie die Welt ist, was möglich und was unmöglich, was das Weibliche ist – ja selbst, was die Göttin ist.

Hier bist du. Du sitzt hier und hast die Wahl. Du kannst entweder weitermachen, diese so wahrgenommenen Begrenzungen zu bestätigen oder du kannst das Risiko eingehen und wirklich auf all das lauschen, das in dir auftaucht. Es ist kein Zufall, dass du von einer tieferen Intelligenz in diese tiefe Befragung gerufen bist, die durch dich lebt und durch dich atmet, genau jetzt.

~ Chameli Ardagh