DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Wenn wir all die Zerstörung und Fehlfunktionen in der Welt heutzutage sehen, könnten wir annehmen, dass jemand einen Fehler gemacht hat, dass niemand das wirklich so haben will. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass all dies ein Ergebnis von einer Absicht ist. Die unbewussten, gierigen Teile von uns haben viel Mühen und “tapas”—die Hitze des Verlangens — auf diese Ziele gerichtet. Diese absurde Verteilung des Reichtums, die Kriegsführung, die Ausbeutung von Mutter Erde — all dies geschah nicht einfach so über Nacht. Einige Menschen haben tapas und Absicht aufgebracht, um all dies so zu erschaffen.

Diese Menschen repräsentieren vielleicht nicht den erwachtesten Teil von uns. Aber zu sehen, dass diese manifestierende Kraft — diese Shakti— auch in uns steckt, führt uns zu der Frage, was tun also wir erwachenden Frauen? Geben wir tapas in die Möglichkeiten, die wir sehen?

~ Chameli Ardagh