DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Shiva ist ein Name für unsere innere Fähigkeit Präsenz zu halten für alle Arten, in denen Shakti Energie eine Form annimmt. Er ist ein Aspekt deines eigenen Bewusstseins immer genau hier. Er ist das Versprechen, dass es sicher ist all das zu sein, was du bist; dass du wach bleiben kannst, mitten im Sturm eines jeden Gefühls. Das du nicht länger einen Teil deiner Lebenskraft amputieren musst aus Angst in Gefühlen zu versinken.

Shiva ist ein Raum in dir, der es ermöglicht, dass Gefühle als Energie durch deinen Körper zirkulieren, statt etwas zu sein, was du loswerden, analysieren oder auf andere projizieren musst. Shiva ist der magische Schlüssel zur Freiheit innerhalb jeder Erfahrung und er ist näher als dein eigener Atem.

~ Chameli Ardagh