DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Dein Dharma unterscheidet sich von nur einer Ambition. Ambitionen tauchen oft aus einem Widerstand gegenüber Gefühlen auf—Ich will nicht fühlen, dass ich nicht gut genug bin oder ich will nicht fühlen, dass ich wertlos bin, also verbringe ich mein Leben mit dem Versuch, eine Karriere oder Umstände aufzubauen, die beweisen, dass ich gut genug bin.

Sehr häufig sind dies Überzeugungen, die wir sehr früh in unserem Leben annehmen.

Ein Großteil unserer Ambitionen sind unbewusste Reaktionen auf etwas, was unsere Eltern und Lehrerinnen vor vielen Jahren einmal gesagt haben.

Dich an deinem Dharma auszurichten, geschieht tiefer als die Ambition. Es ist ein sich hingeben an ein kreatives Entfalten, dass sich durch dich einzigartig ausdrückt. Es ist vom Wesen her erfolgreich.

~ Chameli Ardagh