DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Deine Erfahrung des Göttlichen sieht möglicherweise nicht so aus, wie du es in den Büchern gelesen hast. Denke daran, dass die meisten der Heiligen Schriften von Männern für Männer niedergeschrieben wurden – selbst in der Shakti Tantra Tradition. Wenngleich diese Männer Anhänger der Göttin waren, waren sie immer noch Männer in bestimmten gesellschaftlichen Situationen; Männer mit gewissen Einschränkungen im Verstehen und gewissen Sichtweisen auf das Weibliche. Wenn wir also Inspirationen aus Mythen und Heiligen Lehren beziehen wollen, sind wir aufgerufen, dem gegenüber loyal zu bleiben, wie sie in uns landen.

Wie verarbeitest du es?

Wie blüht die Wahrheit in dir, durch dich, durch diese Frauen Form hindurch?

Dafür braucht es Führung. Du bist die Führung in der Bewegung der Evolution, wie sie durch dich erfahren wird.

~ Chameli Ardagh