DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

Wir alle sind Teil einer umfassenden Entwicklung, in der viele Einflüsse unsere Leben mitgestalten. Je tiefer wir eine schöpferische Beziehung zu unserer Erfahrung eingehen, desto mehr erkennen wir, dass wir enorme Kräfte besitzen.

Das Paradox besteht darin, dass wir um diese Kräfte zu erlangen, im Dienste dieser bedeutsamen Entfaltung leben müssen und dafür in eine große Demut voller Staunen und Hingabe eintreten. Es ist eine andere Kraft als die Art des sich selbst Aufbauens durch Affirmationen wie „Ich habe die Kraft,“ „Ich habe die Zuversicht,“ „Ich muss es richtig machen,“ oder „Ich werde es dann besser schaffen.“

All das trägt uns fort von der Kraft, die für uns verfügbar ist. Im bescheidenen Erkennen, wovon wir ein Teil sind und woraus wir erschaffen sind, beginnen wir das große ureigene Wunder des Lebens zu surfen.

~ Chameli Ardagh