DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini Weisheit

In dem Moment, in dem du dafür aufstehst, was wirklich wichtig für dich ist, trittst du in Sankalpa Shakti ein, eine Strömung unendlicher Kreativität und Energie. Wenn du dich dem verpflichtest, was dir wichtig ist und mit beiden Beinen hineinspringst, greifst du auf die besondere Kraft zu, die du brauchst, um dein Sankalpa zu leben.

Was lässt uns also zaudern?

Schwestern, ich habe in mir selbst und meiner eigenen Praxis beobachtet, wie wenig wir den Wert unseres Weges und unserer Weisheit wertschätzen, wenn wir im Außen keine Bestätigung finden können; wie wir immer noch auf eine Erlaubnis warten, während wir den frischen Kuss des Geistes, der uns in der Vertrautheit unserer eigenen Praxis dargebracht wird, mit den ausgedienten Modellen des Geistes, die nur von Männern verkörpert wurden, vergleichen. Wir bewegen uns immer noch im Kreis und wiederholen die Vergangenheit.

Wir neigen dazu, diesen einen angsteinflößenden Schritt außerhalb des Kreises des Bekannten zu vermeiden, hinein in den Rausch der selbst-aufsteigenden Weisheit, die sich durch uns ausdrückt.

Hoffen wir heimlich, dass es jemand anderes für uns tun wird?

~ Chameli Ardagh