DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini-Weisheit

Wir können unser ganzes Leben damit verbringen, spirituelle Informationen zu sammeln, eine Sache nach der anderen zu lesen, ohne auch nur im Geringsten die Tiefe aufzusaugen, die uns offeriert wird. Nur hier ein bisschen probieren, da ein bisschen probieren. Wenn wir nur EINE Zeile von beispielsweise Rumis Gedichten komplett verdauen würden, könnte sich unser gesamtes Leben verändern.

Wir haben alle direkten Zugang zur Ganzheit der Seele; sie atmet uns genau jetzt. Es gibt nichts, das wir uns ausdenken oder an was wir glauben müssten, um uns unserer wahren Natur gewahr zu werden. Wir müssen nicht zuerst eine Reise antreten. Anstatt Wissen anzusammeln, ist ein Erwachen der Weisheit unsere Übung, eine Erkenntnis dessen, was bereits so ist.

Nur andere Menschen bei ihrem Festmahl am Tisch zu beobachten, wird nicht unseren Hunger stillen. Wenn du Lehren in verkörperte Übung hineinbringst, isst du die Frucht, du verdaust die Frucht und du wirst zur Frucht – das ist wahre spirituelle Transformation.

~ Chameli Ardagh

Foto: SimoneRita – Awakening Women