DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Yogini-Weisheit

Viele von uns haben Abstieg in unseren Leben erfahren:
Zeiten, in denen wir ohne unsere Zustimmung in die Dunkelheit geworden wurden, weil jemand verstarb, wegen Krankheit, dem Verlust einer Partnerschaft oder Verlust des Zuhauses.

Während wir mittendrin sind und vielleicht sogar lange, nachdem wir uns zurück an die Oberfläche gekrabbelt haben, kann es schwer sein, Worte für das zu finden, was wir gelernt haben.

Abstieg ist nicht so sehr ein Prozess der Erkenntnis oder um Lösungen für Dinge zu finden; mehr noch als das, ist es ein Kompostierungsprozess. Wenn es Kompost gibt, entwickelt sich neuer Nährboden; du wurdest zu neuem Nährboden. Du bist zu neuem Seelen-Nährboden geworden.

Ist es möglich, sich als Nährboden in der Welt zu bewegen? Was heißt das? Wie würde das aussehen?

~ Chameli Ardagh

www.AwakeningWomen.de/yogini-weisheit

Foto: Bibbie Friman Awakening Photographer