DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Wie sich Lalita Devi letzten Sommer in meinem Leben zeigte…

von Dominique Youkhepaz

 

13669025_10154101225642702_408675252485524892_nIch war mit den Yoginis auf Korfu und mein Geliebter bereitete sich gerade darauf vor, dort eine sinnliche Woche mit mir zu verbringen. Am Tag vor seiner Ankunft erfuhr ich, dass eine enge Freundin von mir sexuell missbraucht worden war. Plötzlich sah ich mich in diesem Paradox, weich und offen in meiner erotischen Kraft zu bleiben und mich gleichzeitig im Schock und Horror über diesen Missbrauch meiner Freundin zu verschließen: dies ist die Übung von Lalita Devi.

Mein Körper wollte nur dichtmachen und gleichzeitig war ich hier mit dieser Einladung, mich einem Mann zu öffnen, der so respektvoll und anerkennend Frauen gegenüber war, einem Mann, der keine Schmerzen zugefügt oder missbraucht hatte.

Aus meinem tiefsten Inneren konnte ich die Urkraft von Lalita Devi spüren, zu der sie uns den Zugang ermöglicht, die pulsierende, weiche, offene erotische Quelle allen Lebens, die wir für uns nutzbar machen können, um den ganzen Kosmos zu erwecken, angesichts aller Möglichkeiten, mit der diese Energie in der heutigen Welt entführt und missbraucht wird.

Ich habe nur einen Zipfel aus der Welt der Lalita Devi zu fassen bekommen und kann die Alchemie, die die Erde erbeben lässt, nur erahnen, wenn Chameli und der Yoginikreis zusammenkommen, um mit Lalita Devi zu praktizieren, um von ihrem Nektar zu trinken und diese kraftvolle Shakti zum Erwachen zu nutzen.

Was wäre möglich in einer Welt, in der die Frauen weich und offen in ihren Schoßräumen ruhen, die vollkommen empfänglich in ihrer Sexualität gegenüber dieser schöpferischen Kraft sind, die Liebe ins Sein gebären kann?

Liebe Schwester, wenn auch du dich nach der Medizin sehnst, die Lalita Devi bringt — die heilende Kraft des erotisch erwachten Weiblichen — dann empfehle ich dir die Praxis mit Lalita Devi aus vollem Herzen.

Ich verneige mich tief,

~ Dominique, Veranstaltungskoordinatorin des AWI

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

21 Tage Lalita Devi Sadhana
mit Chameli Ardagh & dem deutschsprachigen Yogini Kreis
9. – 29. November 2016
Online und am Telefon. Nimm von Zuhause aus teil.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bild: AWI

11751779_10153420717480535_987262758607136501_nDominique Youkhehpaz ist im Awakening Women Team und Gründerin der
Heirate-dich-Selbst Zeremonien, einer Praxis, sich zu verpflichten, dass
zu leben, was uns wichtig ist und von dem wir in unseren Herzen wissen,
dass es richtig ist. Du kannst ihre englischsprachige Webseite
besuchen:  www.SelfMarriageCeremonies.com.