DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

Richtlinien für Gast-Blogger auf awakeningwomen.de

Inhalt

Hier einige Komponenten, die einen Artikel für uns attraktiv machen:

Der Text sollte sich auf Frauen beziehen und zu den Awakening-Women-Leserinnen passen. Da du dich eingeladen fühlst, einen Gastbeitrag zu schreiben, gehen wir davon aus, dass du ein bisschen über unsere Leserinnen weißt. Themenbeispiele aus dem weiblichen Bereich wären: Gesundheit, Führungsrolle, Spiritualität, Beziehungen, Stärkung, Schönheit.
Der Text sollte nicht zu lang sein. Circa 500 Wörter sind perfekt.
Praktische Tipps sind immer sehr beliebt.
Persönliche Geschichten sind großartig, wenn deine Geschichte auch für andere Frauen bedeutungsvoll ist.
Aufzählungen und Stichpunkte können wunderbar funktionieren.
Verwende einen Schreibstil, der deine Persönlichkeit widerspiegelt. Die Leserinnen lieben es zu spüren, wer du bist. Humor ist super!
Eine eingängige Überschrift (falls nötig, ändern wir diese).
Ein Ende mit Fragezeichen oder der Bitte, den Beitrag zu kommentieren und zu teilen. Es ist toll, wenn du den Blog ein paar Tage nach der Veröffentlichung deines Artikels besuchst, um die Kommentare zu beantworten. Das hält die Unterhaltung in Schwung.

Vorlagen

Bitte folge diesen Anweisungen. Wir haben keine Möglichkeit, deinen Blog-Beitrag zu veröffentlichen, solange wir die Informationen nicht in genau dieser Ausführung bekommen.

Schicke deinen Artikel in word.doc (oder ins E-Mail kopiert. Bitte entferne die Formatierung, falls du den Text direkt aus deinem Blog kopieren solltest) an yoginiteam@awakeningwomen.com und bitte sende uns auch Folgendes (im selben E-Mail):

Ein Bild, das du für diese Veröffentlichung nutzen möchtest (bitte prüfe vorher eingehend, ob das Bild frei von Copyrights ist und teile uns mit, welcher Bildnachweis unter dem Foto stehen soll). Vielleicht nehmen wir auch ein eigenes Bild, wenn wir meinen, dass es besser zum Artikel passt.

Eine kurze Biografie (50 Wörter) und ein Foto von dir.

Link zu deiner Internetseite, falls du eine hast.

Sag es weiter

Wenn wir deinen Artikel erhalten haben, werden wir dir mitteilen, wann er veröffentlicht wird. Teile uns bitte mit, falls dir ein bestimmtes Datum vorschwebt.

Wenn wir deinen Betrag veröffentlicht haben, ist es uns sehr wichtig, dass du die Verbreitung unterstützt und ihn teilst. In deinem Blog, in deiner E-Mail-Liste an Freunde oder in einem sozialen Netzwerk mit einem Link zu unserem Blog.

Unterstütze es auch, indem du den Artikel in den Tagen nach der Veröffentlichung besuchst und die Kommentare der Leserinnen beantwortest.

Kontakt

Wenn du einen Gastbeitrag einreichen magst, dann wende dich bitte an yoginiteam@awakeningwomen.com
Danke dir für deine Geduld, da es bis zu einer Woche dauern kann, ehe wir antworten.

Vertragspartner

Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung (wenn es/sie zu unseren Leserinnen passt) durch deinen Artikel bewerben möchtest, lass es uns bitte wissen. Dann können uns wir eine Vertragspartner-Vereinbarung überlegen, damit es eine Win-Win-Situation für uns beide ist.